Casaleo das Maskottchen der Casa Kids

Mein Name ist Casaleo. Ich bin zu Casa gekommen um mich besonders um die kleinen Patient:innen zu kümmern. Gemeinsam mit meinem löwenstarken Team aus professionellen, netten Pflegekräften bin ich für euch da.

Mit meinem großen Herz möchte ich unsere jungen Patient:innen begleiten und allen kleinen Kämpfer:innen Mut zusprechen und sie aufmuntern.

Wenn ich dem ein oder anderen dabei ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, macht mich das glücklich. Gemeinsam meistern wir jede Hürde.

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen.

Ganz herzliche Grüße!

Da kann Casaleo und sein Team helfen

Der Pflegebedarf ist individuell zu ermitteln. Unsere Mitarbeitenden leisten in der Regel in unseren Versorgungen:

Insulingabe

Medikamentengabe

Verbandswechsel

Katheterisierung

Stomaversorgung

Infusionstherapie

PEG Versorgung

Kompressionstherapie

Körperpflege

Ausscheidungshilfe

Transfer

Casaleos Revier

Unser Revier ist Freiburg, Offenburg und Umgebung, auf unseren Streifzügen helfen wir euch gerne, egal wo ihr gerade seid.

Wir kommen zu euch:

nach Hause

in die Schule

in den Kindergarten

Casaleos Revier

Unser Revier ist Freiburg, Offenburg und Umgebung, auf unseren Streifzügen helfen wir euch gerne, egal wo ihr gerade seid.

Wir kommen zu euch:

nach Hause

in die Schule

in den Kindergarten

jeden Ort der eigenen Häuslichkeit

Werde Teil des Teams!

Die Pflege und Betreuung soll auch Teil Ihrer neuen beruflichen Herausforderung sein? Dann bewerben Sie sich bei uns und werden Teil unseres Teams!